I PROUDLY PRESENT!!!!!


Die 3bikes Athleten
Die 3bikes Athleten

Ich habe euch ja eine Überraschung versprochen. Wir haben lange getüftelt und gefeilt, gewerkelt, programmiert, gestaltet.

Und nun ist es endlich soweit. 3bikes ist da. Der Radshop in dem viel Herzblut und Leidenschaft steckt.

Was bleibt mir da noch zu sagen.

Für mich, die beste Art der Unterstützung die ich finden konnte.

Was hier hier seht, ist nun das „Athleten-Team“ von 3bikes

Zwei Jungs (Alex & Johann) die auf eine unglaublich symphatische Art und Weise ihren Sport leben. Und ich -das Küken- mittendrin.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch selbst ein Bild macht. Von uns (den Athleten), vom Shop. Von allem eben.

Veröffentlicht in 2013

3 Gedanken zu “I PROUDLY PRESENT!!!!!

  1. Liebe Katrin, gerade merke ich, dass dein Blogg viel größer ist als mir beim Schreiben meiner ersten Kommentare bewusst war. Es ist halt das erste mal, dass ich poste oder blogge. Dein Tagebuch macht richtig Spaß, es ist wie „Stilles Triathlon“, ein Begriff, den ich dem „Stillen Qui Gong“ nachempfunden habe: man sitzt ganz still da und denkt, man mache Qui Gong. Die Wirkung auf Puls, Atmung etc soll genauso gut sein, wie bei echter Bewegung. Also liebe Triathletenanwärter: Blogg Katringoestriathlon lesen genügt vollkommen. Relaxen, Blogg lesen und alles wird gut.
    Zum Eintrag 10. Februar: In meiner Jugend (inzwischen bin ich ein ziemlich altes Kamel, das zum erstenmal bloggt) gab es einen schönen amerikanischen Westernschlager über Tom Dooley.Hang down your head and cry. Hang down your head Tom Dooley, you are going to die.

    Der gute wird auch prompt gehängt. Da heult jeder!

  2. Hier noch der Songtext. Throughout history
    There’ve been many songs written about the eternal triangle
    This next one tells the story of a Mr Grayson, a beautiful woman
    And a condemned man named Tom Dooley…
    When the sun rises tomorrow, Tom Dooley… must hang…

    Hang down your head, Tom Dooley
    Hang down your head and cry
    Hang down your head, Tom Dooley
    Poor boy, you’re bound to die
    I met her on the mountain
    There I took her life
    Met her on the mountain
    Stabbed her with my knife

    Hang down your head, Tom Dooley
    Hang down your head and cry
    Hang down your head, Tom Dooley
    Poor boy, you’re bound to die

    This time tomorrow
    Reckon where I’ll be
    Hadn’t a-been for Grayson
    I’d a-been in Tennessee

    Hang down your head, Tom Dooley
    Hang down your head and cry
    Hang down your head, Tom Dooley
    Poor boy, you’re bound to die

    Hang down your head, Tom Dooley
    Hang down your head and cry
    Hang down your head, Tom Dooley
    Poor boy, you’re bound to die

    This time tomorrow
    Reckon where I’ll be
    Down in some lonesome valley
    Hangin‘ from a white oak tree

    Hang down your head, Tom Dooley
    Hang down your head and cry
    Hang down your head, Tom Dooley
    Poor boy, you’re bound to die

    Hang down your head, Tom Dooley
    Hang down your head and cry
    Hang down your head, Tom Dooley
    Poor boy, you’re bound to die

    Poor boy, you’re bound to die
    Poor boy you’re bound to die
    Poor boy, you’re bound to die…

Kommentar verfassen

