Dann haben wir ja was vor!


Screenshot_2013-12-10-16-47-30

Ja, haben wir.
Und zwar am 03.08.2014 ab 09:00 Uhr.
Ich erwarte Fähnchen und ganz viele Katrin Rufe am Streckenrand 🙂

Spaß beiseite.
Die vierte Wettkampfanmeldung meines Lebens. Die ersten beiden musste ich absagen. Schauen wir mal, ob es 2014 besser mit mir meint.

5 Antworten zu “Dann haben wir ja was vor!

  1. Biete keine Fähnchen und Klatschen sondern Konkurrenz 😉 Freu mich auf einen schönen Wettkampf! Trainier fleißig… lg Jill;-)

  2. Geil, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht! 🙂

  3. Hiiiihiiiiiiii

Kommentar verfassen

