Merry Christmas everyone…


20131220-092556.jpg

20.12.2013
Bald ist es soweit, der Weihnachtsmann kommt. Für mich heisst das, das Jahr ist vorbei.
2013. Ein Jahr voller Pläne. Und (und das vor allem) ein Jahr voller Rückschläge.

Nichts lief wie geplant, nichts wie angekündigt.
Das tat weh. Da steht der persönliche Ehrgeiz immer ein bisschen im Weg.
Wieder aufzustehen und immer weiter zu machen war schwer und kostete viel Kraft.
Und obwohl ich das Jahr beende, wie ich es begann, nämlich krank, kann ich sagen, es war gut das alles so kam, wie es gekommen ist.
Ich habe viel gelernt, über mich selbst, über mich und den Sport, über meinen Körper.

2014 fangen wir wieder an. Und zwar langsam. Ein Schritt nach dem anderen.
Aber das wisst ihr ja alles schon.

Vielen Dank euch allen fürs verfolgen des Blogs. Die aufmunternden Worte, wenn es mal nicht so lief.
Ich hoffe ihr bleibt 2014 auch dabei.

Bis dahin wünsche ich euch und euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest. Geniesst die ruhigen Tage, lasst den Sport mal Sport sein. Verbringt die Tage mit denen, die euch wichtig sind.
Im neuen Jahr legen wir wieder los. Ich freu mich drauf.

Kommt gut ins neue Jahr.

2 Antworten zu “Merry Christmas everyone…

  1. Liebe Katrin,
    von mir auch viele liebe Grüße, ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten (naja Rutsch wäre in deinem Fall eher nicht so gut ;-)) Start ins Neue Jahr 2014. Ich hoffe und wünsche Dir vor allem ein gesundes Jahr voller Kraft und Motivation.

Kommentar verfassen

