Ein Ladies Run….


….und ich.
Ein Ladies Run und ich…so richtig kann ichs selbst noch nicht glauben.
Aber ganz plötzlich wars passiert. Ich hatte hier auf anmelden geklickt.

Ladies Run. Wie furchtbar. Wo ich so untypisch Lady bin. Schon früher.
Ich hatte nie sonderlich viele Mädchenfreundinnen. Nie lackierte Nägel, oder Röckchen an. High Heels haben sich nie durchgesetzt. Ich bin ein Turnschuhmädchen. Und wars schon immer. Alice Schwarzer hätte keine wirkliche Freude an mir.
André hatte mir noch vor kurzem vorgeschlagen dort zu laufen, was ich mit einem kurzen, aber bestimmten „Neeeeeeeeeeeeeeee, da sind nur Mädchen“ abtat.
Heute Morgen fiel mir dann allerdings die Strecke ins Auge.

20140525-131959-47999305.jpg

Mitten durch mein wunderschönes Nürnberg. Ich liebe Nürnberg. Home is where the heart is, sagt man ja immer so schön.
Nirgends hab ich mich je so wohl gefühlt wie hier (mal abgesehen von diversen Berggipfeln)
Aber Nürnberg ist und bleibt ein ❤️- Ort, seit nun mehr einem Jahr.

20140525-132931-48571007.jpg

20140525-132930-48570789.jpg

20140525-132930-48570459.jpg

Was gäbe es schöneres, als hier zu laufen. Also angemeldet. Für stolze 22 Euro incl. Shirt. Aber gut.

Und Simone hatte recht, Stadtläufe sind ansteckend. Hat man einen gemacht, möchte man wieder.
Deshalb gibts im Juni auch zwei innerhalb von einer Woche.

Am 11.06. gehts zur JP Morgan Corporate Challenge
Dort, muss ich mich dann mit ca. 60.000 Leuten durch die Strassen Frankfurts schieben.
Wie viel das mit Laufen zu tun hat, weiss ich noch nicht. Aber ich habe keine Wahl. Ich muss dort starten.
Am 15.06. dann in Nürnberg. Auf diesen Lauf bin ich wirklich gespannt und voller Vorfreude.
Schauen wir mal, wie der Vergleich ausfällt.
Verrückt eigentlich, wenn man bedenkt, dass Laufen für mich immer noch ein Stück harte Arbeit ist.

Ich bin ziemlich gespannt. Aber erst einmal verabschiede ich mich in Richtung Garmisch.
Dann gibts auch wieder einen Beitrag für die Bergfreunde unter euch.

Kommentar verfassen

