Go for it…


Lieber Elmar,

Menschen, die mich nachhaltig beeindrucken, gibt es wenig.
Du warst einer davon.
Vor fast einem Jahr, habe ich den ersten Artikel über dich geschrieben (immer noch der meistgelesen Artikel meines Blogs). Seitdem verfolge ich deine Geschichte stetig.
Und es ist immer noch ein komisches Gefühl, wenn man darüber nachdenkt, dass an dem Tag, an dem ich meinen Geburtstag feiere, dein Herz stehen blieb.

In 18 Tagen ist es soweit. Der Ironman Frankfurt. Dein großer Tag.

Den IM 70.3 Mallorca, hast du gut hinter dich gebracht, wie heute Abend auf SternTV zu sehen sein wird.
Jetzt kommt der nächste große Traum.
Ich bin gespannt, wir werden da sein und ich werde schauen, wie du dich so schlägst, mit fest gedrückten Daumen natürlich.

Vor allem aber, wollte ich nicht versäumen, dir viel Erfolg zu wünschen. Ich hoffe du kannst den Tag in vollen Zügen genießen.

Wir sehen uns in Frankfurt 🙂

Kommentar verfassen

