Ein Blick zurück


Der erste Artikel ist versehentlich im Papierkorb gelandet und hat wohl endgültig das zeitliche gesegnet. Das ärgert mich sehr, ist wohl aber nicht zu ändern. 😦
Also gibt es nun nochmal die Bilder.

Advertisements

6 Antworten zu “Ein Blick zurück

  1. Kommt vor….ich hab auch schon Bilder vom Blog unwiederruflich ins Nimmerleinsland geschickt. Ärgert mich heute immer noch, wenn ich das Loch im Beitrag sehe und den Hinweis dazu lese 😉

  2. Frag doch einfach den Informatiker deines Vertrauens, Originaltext war:

    „Eigentlich, nun eigentlich sollte man nicht zurückblicken. Vergangenes ist schließlich vergangen.
    Aber wie heißt es doch, wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern.
    Also blättern wir mal. In den wichtigsten Ereignissen des vergangenen Jahres.
    Ein Jahr in Bildern.

    Es gab viele Momente im vergangenen Jahr. Lustige, traurige, angsteinflößende. Vor allem aber waren es eine Menge Lieblingsmomente.
    Vom Hanauer Märchenlauf über Halbmarathon, Triathlon bis hin zum Trailrun, war es ein wunderbares Jahr.
    Eine Menge Dinge sind passiert, eine Menge Träume die ich hatte, habe ich verwirklicht.
    Der Märchenlauf in Hanau war mein persönlicher Albtraum und hat mich dennoch wachsen lassen. Der Halbmarathon war verhagelt, verregnet und ist trotzdem als einer der schönsten Augenblicke in meine Erinnerung gewandert, ebenso wie der ein oder andere Gipfel, den wir erklommen habe.
    Seit August bin ich Triathletin. Verrückt. Verrückt gut. Und ich habe sogar ein Bild gefunden, auf dem man mir den Schmerz ansieht. Vielleicht findet ihr es.
    Der Deutsche Post Ladies Run der quer durch mein geliebtes Nürnberg verlief und nicht zuletzt die Zugspitz Trailrun Challenge, die eine ganz neue Liebe geweckt hat.

    IMG_20140427_135231 Märchenlauf Märchenlauf Messenger_Logo IMG-20140504-WA0005 IMG_20140510_130447 IMG_0210 IMG_7355 IMG_7360 IMG_0221 Medaille 20140802_134925 IMG_7804 IMG_7806 FCT14AR033000_0492 IMG_7892 FCT14NM108500_0489 IMG_7931 IMG_7942 IMG_20140427_211524 IMG-20140905-WA0000 IMG-20140903-WA0004 IMG-20140614-WA0005 IMG_0271 20140823_085421 20140823_093404 IMG_0292

    Die Weichen für ein großartiges 2015 sind gestellt.
    Die Ziele sind hoch gesteckt und wollen erarbeitet werden.
    Zwischen des Jahren wurde genug gefaulenzt. Ab jetzt beginnt die Arbeit wieder.
    Euch allen wünsche ich an dieser Stelle ein tolles neues Jahr, mit ebenso tollen Momenten.“

  3. Immer daran denken: das Internet vergisst nichts! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s