Spendenlauf

Von dem Zuspruch den ich während meines Sports/Trainings erfahre, würde ich gern etwas zurück geben.
Den Eltern, die gern laufen würden und nicht können. Den Kindern und Jugendlichen, die gern toben und spielen würden und stattdessen andere Kämpfe in ihrem Leben austragen. Deshalb habe ich mir überlegt für das Kinder- und Jugendhospiz in Tambach-Dietharz zu laufen.
Für jeden gelaufenen Wettkampfkilometer werde ich 1,00 Euro spenden. Für jeden gelaufenen Trainingskilometer 0,05 Euro.

Wettkämpe 2015:
09.05.2015 Rennsteiglauf: 21km
20.06.2015 Zugspitzbasetrail: 36km
26.07.2015 Zugspitz Trailrun Challenge: 21km
29.08.2015 Karwendelmarsch: 52km

Die Aktion erbrachte am Ende des Jahres 2015 einen Betrag von 2811,– Euro für das Kinderhospiz ein.
Ein Grund mehr das Ganze fortzusetzen.

Wettkämpfe 2016:

13.03.2016 Halbmarathon Frankfurt: 21km
21.05.2016 Rennsteiglauf Marathon: 42km
18.06.2016 ZUT Supertrail: 60Km
25.09.2016 Berlin Marathon: 42km

Wenn ihr mich dabei unterstützen wollt, könnt ihr das hier tun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s