Swim-Bike-Run

11 Antworten zu “Swim-Bike-Run

  1. Hey Katrin! Alles Gute für die neue Saison, klasse, was Du schon geschafft hast.
    VG Paddi

  2. Felicidades y Animo ! Das ist alles gut so ! Vielleicht sieht man sich mal auf einen Wettkampf ! LG Pedro

  3. Viel Spaß und Erfolg morgen in Nürnberg

  4. Hallo, da ich auch mal gerne einen Triathlon machen würde, aber nur Sprinter bin und mich beim Schwimmen über Wasser halten kann, empfehle ich einen Triathlon für drei Personen. Ich würde dann gerne das Radfahren übernehmen. Da bin ich auch ganz gut! 🙂
    Ob das irgendwann geht? Vielleicht eine neue Mannschaftsdisziplin!
    Sportliche Grüße
    Robert

  5. Tatsächlich? Dachte das eigentlich nur als Scherz. Wenn das aber so ist, werde ich mich mal bei uns erkundigen. Würde mich echt interessieren! Schaun mer mal 🙂

  6. Super, danke! Vielleicht schaffe ich es mal, daran teilzunehmen 🙂 Da werde ich mich mal bemühen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s